Kontinuierliche Weiterbildung seit über 40 Jahren zum Wohle meiner Kunden

Ich begann meine Ausbildung bereits im Jahre 1977 zur Kosmetikerin. Seit jeher war ich an Weiterbildung interessiert. Für mich bedeuten zusätzliche Ausbildungen und Qualifikationen immer einen Mehrwert, den mir niemand nehmen kann. Meine Kunden profitieren von meinen Ausbildungen zur Ernährungsberaterin, zur Meso Beauty Therapeutin, zur Spezialistin für professionelle Peelings sowie zur Aesthetic Therapeutin.

Denn all das umfassende Wissen bietet meinen Kunden den Vorteil, dass ich sie intensiv und individuell beraten kann.

Mein beruflichen Qualifikationen:

Meine Zusatzqualifikation zur Aestehtic Therapeutin

  • Staatl. gepr. Kosmetikerin (Kosmetikfachschule Dr. Phil. nat. Enderlein Stuttgart)
  • Ausbildung als Drogistin
  • Ausbildung Aesthetic Therapeutin
  • Lailique Ernährungsberaterin
  • Ausbildung Dauerhafte Schminkmethode (Permanent)
  • Ausbildung zur Meso Beauty Therapeutin
  • Spezialausbildung für professionelle Peelings
  • Ausbildung zum Orthomolecular Consultant

Speziell diese Qualifikation hat mir – und damit auch meinen Kunden – neue Möglichkeiten der Behandlung eröffnen können. Denn durch dieses enorme Wissen bin ich nun Experte auf dem Gebiet für all meine Kunden, die starke Resultate erwarten. Wissen ist Macht, das bedeutet für mich, Wissen um Haut und Ästhetik, das ich gezielt bei allen Behandlungen umsetze. Ich berate ganzheitlich und dermazeutisch zugleich. Meine Kunden schätzen meine Erfahrung und die langfristigen Ergebnisse und positiven Hautveränderungen sprechen für sich.